Olimar mit neuen Zielen in Griechenland



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Olimar erweitert sein Angebot in Griechenland: Rhodos, Kos und Chalkidiki sind neu buchbar. Foto: Olimar Reisen

Olimar erweitert sein Angebot in Griechenland: Rhodos, Kos und Chalkidiki sind neu buchbar. Foto: Olimar Reisen

Der Reiseveranstalter Olimar weitet sein Angebot in Griechenland aus. Nach den Peleponnes, Kreta, Korfu und Zakynthos im Frühjahr und Sommer 2023, sind ab sofort auch Rhodos, Kos und Chalkidiki neu im Programm. Urlauber finden bei Olimar ein liebevoll ausgewähltes Angebot an ganz besonderen Unterkünften von charmanten Boutique- und familienfreundlichen Hotels bis hin zu luxuriösen Resorts mit privatem Infinity-Pool. Die Unterkünfte auf Rhodos, Kos auf Chalkidiki können mit unterschiedlicher Verpflegung bei Olimar allein oder in Kombination mit Flug gebucht werden. Information, Beratung und Buchung gibt es bei uns im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Köln-Bonn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Köln-Bonn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Köln-Bonn Airport CGN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.12.2023