Italien: kulinarische Rundreise am Stiefelabsatz



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Heute sind noch um die 1.000 Trulli erhalten – das älteste aus dem 17. Jahrhundert. Foto: TUI Wolters/iStockphoto

Heute sind noch um die 1.000 Trulli erhalten – das älteste aus dem 17. Jahrhundert. Foto: TUI Wolters/iStockphoto

Der Stiefelabsatz Italiens ist so ein bisschen der letzte Geheimtipp Italiens. Fernab der Touristenströme, zeichnet Apulien noch ein authentisches Bild von Italien. Die neue 8-tägige Rundreise von TUI Wolters führt u.a. nach Matera, europäische Kulturhauptstadt 2019 mit den „Sassi“ genannten Wohnhöhlen, und zu den Trulli-Häusern in der Region um Alberobello. Doch neben reichlich Kultur darf man sich vor allem auf zahlreiche Gaumengenüsse inklusive Herstellen eigener Pasta und kulinarischem Workshop in einer traditionellen Olivenölmühle freuen. Die Rundreise „Geheimtipp Apulien“ startet ab Bari und ist mit Flug ab 1.239 Euro buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Köln-Bonn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Köln-Bonn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Köln-Bonn Airport CGN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



12.04.2019